Tomislav Sabolić

Geboren 1971, lebt und arbeitet in Varaždin (Kroatien). In die Welt der Malerei tauchte er vor 22 Jahren ein. Im Atelier von Professor Mersad Berber arbeitet er als Asisstent, wo er seine Liebe zur Malerei perfektionierte und weiterentwickelte. Bisher hatte er über 36 selbständige Ausstellungen in verschiedenen Galerien in Kroatien und im Ausland (Deutschland, Österreich, Slowenien, Tschechien). Ausgezeichnet von verschiedenen Insitutionen für seine Werke. Mit Öl auf Leinwand und verschieden anderen Medien, schafft er Werke mit unterschiedlichem Charakter, von Stadtansichten, Porträts bis hin zum Stilleben. Er ist Mitglied der Künstlervereinigung Varaždin (LUV).

 

„Kein Künstler sieht die die Dinge wie sie wirklich sind.

Wenn es so wäre, würde er aufhören Künsler zu sein“


Tomislav Sabolić

Einzelprivatunterricht in der Gruppe     


Tomislav Sabolić

Einzelprivatunterricht in der Gruppe