Peto Poghosyan                                                                                      urban life - watercolour

Peto Poghosyan ist ein talentierter armenischer Künstler, der international bekannt ist. Sein bevorzugtes Medium ist Aquarell, mit dem er das urbane Leben einfängt. Was Poghosyan von anderen Künstlern unterscheidet, ist seine Fähigkeit, Dunkelheit und Schatten in seinen Aquarellen gekonnt darzustellen. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Perspektiven und fängt dabei Personen in alltäglichen Situationen ein. Seine Werke sind faszinierend und geben uns einen Einblick in das pulsierende Leben der Stadt.

Kurs-Nr. 24-032

Aquarell

 

Do 11. Apr 2024

Demonstration zum Sonderpreis von

100,– Euro/pP

 

Optional ein zweiter Kurstag

am Fr 12. Apr 2024

um 150,– Euro/pP

 

10.00 bis 17.00 Uhr

Min. 8 bis max. 16 TN