Eftichia Schlamadinger                                                                                farbsymponien, landschaften & collagen in acryl

Der impulsive Workshop richtet sich an alle, die Freude haben am Umgang mit intensiven Farben und experimentellen Techniken, aber auch neue Wege in der abstrahierten Malerei einschlagen wollen. Wir lassen uns von der Magie der Farben verzaubern und von stimmungsvollen Landschaftsfotosinspirieren (von Kursleitung mitgebracht). Schicht für Schicht, pastos und lasierend, tauchen wir ein in eine farbintensive Bildkomposition - spontan und dynamisch.                               Mittels Farb- und/oder Aquarellstiften, Pastellkreiden, Strukturpaste und Collagematerial gelingt es uns, diesen zufällig entstandenen Farbsymphonien besondere Aufmerksamkeit (Blickfänge) zu geben und auch - wenn gewünscht - die Bildaussage zu verändern (Landschaften, Florales, ...) ohne jedoch die Abstraktion zu verlassen! All diese Themen werden in diesem Workshop einfach umgesetzt, wobei die diversen Maltechniken von mir anschaulich erklärt werden. Gerne unterstütze ich zusätzlich bei der individuellen Komposition der Werke.

Kurs-Nr. 24-013

Acryl

4 Kurstage 

Do 22. - So 25. Feb 2024

Do bis Sa: 09.00 bis 17.00 Uhr

So: 09.00 bis 14.00 Uhr

Min. 8 bis max. 14 TN

480,– Euro/pP