“Bewährtes bewahren, Veränderung wagen” 

 

unter diesem Motto werden wir auch 2018 in der Kunstfabrik bewährte Dozenten und Dozentinnen zu Gast haben, die Ihre Erfahrung und ihr Know how in zahlreichen Kursen und Workshops in der angenehmen und inspirierenden Umgebung an Kunstinteressierte weitergeben. 2018 wagt sich das Team der Kunstfabrik aber auch an Neues. Mit der Meisterklasse wird in der Kunstfabrik erstmals ein Märchen wahr. „7 auf einen Streich“ (Brüder Grimm) wird zur Metapher für eine Meisterklasse. 7 renommierte Dozentinnen und Dozenten widmen sich im Rahmen der Meisterklasse dem Thema der menschlichen FIGUR und bringen ihr Wissen und ihr Können einem kleinen, exklusiven Kreis von Meisterschülerinnen und Meisterschülern näher. Eine Meisterklasse genießt also „7 auf einen Streich“. So viel Erfahrung, Know how und Können auf einmal gab es für Kunstinteressierte noch nie! Wir freuen uns auch, dass wir das tolle Dozententeam, das schon seit Jahren Kunstinteressierte im Rahmen unserer Kurse begeistert, für 2018 erweitern konnten. International anerkannte Künstler aus Deutschland, Italien, Frankreich und der Ukraine werden im Bereich des Aquarells das Angebot der Kunstfabrik erweitern. WILLKOMMEN in der Familie der Kunstfabrik.

Auch bewährt und daher 2018 wieder fixer Bestandteil des Angebots, der Mittagstisch - zum Rasten, Stärken und Kraft schöpfen durch anregende Gespräche mit den Dozenten und Teilnehmern. In diesem Sinne freuen wir uns auf viel Bewährtes, viel Neues, viele Stammgäste und viele neue Kunstinteressierte bei unseren Kursen in der Kunstfabrik.

 

Herzlichst

Das Team der Kunstfabrik

 


Kursprogramm 2018