EFTICHIA SCHLAMADINGER                                                                                  Farbsymphonien, landschaften & mehr in acryl          explosiv - mystisch - abstrahiert

Dieser impulsive Workshop richtet sich an alle, die Freude haben am Umgang mit intensiven Farben und experimentellen Techniken, aber auch neue Wege in der abstrahierten Malerei einschlagen wollen. Wir lassen uns von der Magie der Farben verzaubern und von stimmungsvollen Landschaftsfotos inspirieren (von Kursleitung mitgebracht). Schicht für Schicht, pastos und lasierend, tauchen wir ein in eine farbintensive Bildkomposition - spontan und dynamisch. Mittels Farb- und/oder Aquarellstiften, Pastellkreiden, Marmormehl und Bitumenspray gelingt es uns, diesen zufällig entstandenen Farbsymphonien besondere Aufmerksamkeit (Blickfänge) zu geben und auch – wenn gewünscht - die Bildaussage zu verändern (Landschaften, Florales, …)- ohne jedoch die Abstraktion zu verlassen! All diese Themen werden in diesem Workshop einfach umgesetzt, wobei die diversen Maltechniken von mir anschaulich erklärt werden. Gerne unterstütze ich zusätzlich bei der individuellen Komposition der Werke. 

Kurs-Nr. 23-009 

Acryl

4 Kurstage

Do 16. - So 19  Feb 2023

Do - Sa 09.00 bis 17.00 Uhr

So 09.00 bis 14 Uhr

Min. 6 bis max. 15 TN

460,– Euro/pP 

weiterer Kurs

 

Farbsymphonien, Landschaften &

mehr in Acryl